Events


  • Popular SLSTv - 65 Jahre Günther Herman

    SLSTv - 65 Jahre Günther Herman

    von Administrator Eingetragen 2,880 Views / 55 Likes

    Jubiläumsausstellung65 Jahre Günther Herman16.10.2009 in der Kulturhalle Hart bei Graz

  • Popular SLSTv - 25 Jahre HLuTX

    SLSTv - 25 Jahre HLuTX

    von Administrator Eingetragen 1,400 Views / 20 Likes

    Der Verband der Herz- und Lungentransplantierten feierte sein 25-jähriges Bestandsjubiläum in Wien.

  • Popular SLSTv - Pressekonferenz Adi Pinter

    SLSTv - Pressekonferenz Adi Pinter

    von Administrator Eingetragen 1,724 Views / 15 Likes

    Pressekonferenz Adi Pinter beim DSV Leoben.

  • 09:53 Popular Im Gespräch mit Günther Herman

    Im Gespräch mit Günther Herman

    von Administrator Eingetragen 1,847 Views / 0 Likes

    Graz - GAK - Sri Lanka - Kunst Im Gespräch mit Günther Herman Sein Graz, sein Leben, sein GAK und seine Kunst. Anlässlich seines 70-ers erzählt uns Günther Herman von seinen Gefühlen, Empfindungen, Gedanken und Illusionen auf

    Featured
  • 08:03 Popular Günther Herman Vernissage zum 70-iger

    Günther Herman Vernissage zum 70-iger

    von Administrator Eingetragen 1,358 Views / 0 Likes

    Der Grazer Künstler Günther Herman zeigte im ORF Landesstudio seine neuesten Werke. Musikalisch umrahmt von Zwielicht, Ernst Rinner und Bender bot der in Sri Lanka lebende Jubilar seinen Freunden und Gästen einen optischen und kulinarischen

    Featured